Auf Reisen

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben...

Was man allerdings nicht erleben möchte sind „böse Überraschungen“. Darum sollte man nach einer Buchung bzw. vor Antritt einer Reise prüfen, ob dafür die passenden Absicherungen bestehen oder noch abgeschlossen werden müssen. 
 
Als erstes eine private Haftpflichtversicherung, die in der Regel ja schon besteht und die dann auch weltwelt gültig ist.

Bei der Krankenversicherung ist vielen nicht klar, dass sie im europäischen Ausland nur eingeschränkt und außerhalb Europas in der Regel gar nicht versichert sind. Eine Auslandskrankenversicherung bietet weltweiten Schutz und kostet nur ein paar Euro.

Und speziell als Frühbucher, hat man das Risiko zu Beginn des Urlaubs krank zu werden. Je näher die Reise rückt, umso höher sind die Stornokosten, den richtigen Schutz bietet hier eine Rücktrittskosten-Versicherung. 

Also maßgeschneiderte Lösungen, damit Sie die schönste Zeit des Jahres sorgenfrei erleben.

So können Sie reisen, mit Sicherheit!